Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    T.J. (Donnerstag, 10 Juni 2021 20:54)

    Wir waren heute in der Taverne Pizza essen. Der Service war in Ordung.Nur hat uns der Chef persönlich enttäuscht. Er servierte ohne eine Maske zu tragen ,die war unter dem Kinn deponiert.Als wir ihn darauf ansprachen sagte er uns das er eine Maske tragen würde. Er nahm die Coronamassnahmen nicht sehr ernst. Das fanden wir nicht so toll. Schade das es immer wieder solche Menschen gibt die diese Vorschriften in einem Bertieb wo Menschen sich treffen nicht ernst nehmen. Schade für die die das richtig machen.

  • #5

    Bopp/Karner (Donnerstag, 11 Februar 2021 19:47)

    Das Essen war sehr gut. Lieferung nach 30 min wie Versprochen. Fleisch und Pommes warm und grosse Portionen. Empfehlenswert.

  • #4

    Maurer (Sonntag, 23 September 2018 12:07)

    Wir haben mit 35 Personen Pizza genossen.
    Essen und Service waren super gut.

    Vielen Dank für Ihren tollen Service.

  • #3

    Capuns (Mittwoch, 07 März 2018 21:13)

    Ein kleiner Vogel sass hier nieder,
    und zwitscherte; "Das mach ich gar nie wieder"
    Unprofessionell geführt dafür richtig billig in alle Richtungen ...

  • #2

    Gast (Samstag, 22 Oktober 2016 14:13)

    Tipp topper Mittagshalt auf der Heimfahrt. Feine Pizza und Platz für die Kinder.

    Danke

  • #1

    der (Samstag, 08 März 2014 17:55)

    Schöne Seite :)